Ein außerordentlich eleganter und hygienischer Salon. Die Inhaberin ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung hervorragend und Preis Leistung ist absolut o.k.
Der Blick auf die Gedächtniskirche während der Fußpflege ist etwas ganz besonderes.
Ich wünsche der Inhaberin von diesem Salon sehr viel Erfolg!
Behandelt von Tuana•Maniküre
Constanze•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Tuana•Pediküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as usual ❤️
Behandelt von Leonie•Pediküre
Valeriya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always.
Behandelt von Tuana•Maniküre
Bagi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiterin, super kompetent. Gerne wieder :)