Ich komme gerne wieder und werde den Salon auf jeden Fall weiter empfehlen.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Lucy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Tuana war einfach großartig!
Die Nägel sahen sehr gut aus. Es war sehr sauber, Tuana hat auf die Hygiene geachtet.
Es herrschte eine nette und freundliche Atmosphäre im Salon.
Behandelt von Tuana•Pediküre
Malwina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gut, hervorragendes Ergebnis, freundlicher Umgang, bin wirklich sehr zufrieden und komme gerne wieder :)