Das ist mit Abstand die beste Shellac Pediküre die ich je bekommen habe - sehr sorgfältig und professionell. Vielen Dank! :)
Behandelt von Tuana•
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit der Maniküre und dem Nagellack, sieht richtig schön aus und die Maniküre war so sorgfältig :) Werde auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen :)
Behandelt von Tuana•Maniküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon und ganz tolle Pediküre! Ich komme immer gern wieder
Behandelt von Tuana•Pediküre
Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ergebnis!
Behandelt von Tuana•Maniküre
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ein perfektes Ergebnis. Dankeschön!