Ich war wieder bei Tuana und fühlte mich wieder gut aufgehoben. Das Ergebnis der Gel Pediküre war zu meiner Zufriedenheit:-)
Behandelt von Tuana•Gel Pediküre
Sina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Maniküre und Pediküre bei Tuana.
Behandelt von Tuana•
Gel PediküreAlle anzeigen
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, d.h., die Einrichtung ist stylisch und die Musik trägt zur Entspannung bei. Tuana tritt immer freundlich, diskret und rücksichtsvoll auf. Alles in allem ein Salon zum Wohlfühlen. Danke!
Behandelt von Tuana•Augenbrauen & Wimpern färben
Sybille•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und gründlich
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Mica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie die letzten Male auch schon: Sehr sorgfältige Arbeit in entspannter Umgebung.
Sehr zu empfehlen!