Alles super. Sehr professionelle Behandlung in einem schönen Salon mit Blick auf den Ku’damm.
Behandelt von Tuana•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sauber und netter, freundlicher Service 👍
Behandelt von Leonie•Gel Maniküre
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend! So toll, genau, handwerklich super schön und professionell. Ich komme sehr gerne wieder! Sowohl für die große Maniküre als auch Pediküre. Sehr zu empfehlen, auch für Männer. Danke!
Behandelt von Tuana•
FußpeelingAlle anzeigen
Augustin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre wurden sehr sorgfältig und professionell gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein kleiner Spa-Moment für zwischendurch in tollem Ambiente.