Ich war das zweite Mal bei Tuana und wieder sehr begeistert. Sie arbeitet sehr professionell, genau und konzentriert.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder super zufrieden. Habe eine Maniküre und Pediküre mit normalem Nagellack machen lassen. Das Ergebnis ist unglaublich sauber und ordentlich. Das Personal bei VOGUE Nails & Beauty ist wirklich wie ein 5-Sterne Service in einem Luxushotel. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von Tuana•Maniküre
Wiebke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre und tolle Pediküre - auch sehr guter Kaffee und alles super sauber, freundlich und angenehm. Hochklassiges Studio! Bis bald
Behandelt von Tuana•
FußpeelingAlle anzeigen
Augustin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sharim, the new nail lady did an amazing job! Thank you so much!
Behandelt von Leonie•Pediküre
Nikoletta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber, super freundlich und professionell. Absolute Wohlfühlatmosphäre.