Ich war das erste Mal in diesem Studio und es hat mir sehr gut gefallen. Man wird gut beraten und es herrscht eine angenehme Atmosphäre (als schüchterne Person war es sehr entspannt).
Damenhaarschnitt
S•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, jederzeit wieder!
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
B.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war nicht gut. Die Friseurin hat sich ständig über meine Haare beschwert, obwohl sie normal sind. Ich habe versucht, das Thema zu ignorieren, aber sie hat trotzdem immer wieder darüber gesprochen. Ich habe mich dadurch sehr unwohl gefühlt.
Das Styling hat sie nicht hinbekommen. Man hat sehr deutlich gespürt, dass die Dame keine Lust auf Ihre Arbeit hatte. Vielleicht nur ein Zufall, aber empfehlen würde ich die Dame nicht mehr.