Super lieb alle, hübscher Salon und gute Beratung. Gerne wieder ♡
Ponyschnitt
Chrissi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super!
Yasemin hat meine Wünsche genau so umgesetzt wie ich es wollte :)
Damenhaarschnitt
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal immer wieder toll! Katharina hat ein meeeega gutes Auge & hat toll geschnitten 😍
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für einen Damenhaarschnitt in dem Salon. In den Ecken am Boden lagen leider noch Haar Reste und an der Decke hingen teilweise Spinnfäden. Mir wurde weder Kaffee noch Wasser angeboten und die Stimmung war so lala, die Friseurinnen haben viel gemeckert über dies und das. Ich habe Katharina genau gezeigt, wie ich meinen Haarschnitt haben möchte und hatte auch das Gefühl, dass sie es verstanden hat. Allerdings ist es ganz anders geworden und sie hat viel zu viel abgeschnitten.
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Hanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder, toller Schnitt. Ich bin sehr zufrieden.