Ich bin wieder sehr zufrieden nach Hause gegangen. Osman macht einen sehr guten Job.
Und der Vorteil, es gibt einen Parkplatz neben dem Geschäft.
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Frieseurbesuch, wie man es sich wünscht.
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin und guter Schnitt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herrenhaarschnitt
Jacques•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Wir kommen gern wieder.
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Max•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Vogue Studio bei Katharina. Ich war sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und auch dem Gesamterlebnis. Katharina war sehr nett und hat am Ende auch ein paar Fotos gemacht, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank!