Ich bin sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Carola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde beim Wimpern färben durchgehend über alle Schritte gut und freundlich informiert.
Behandelt von Katharina•Augenbrauen & Wimpern färben
Gretel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und habe mich bei Sham sofort wohl gefühlt. Sie versteht ihr Handwerk wirklich sehr gut und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich komme aufjedenfall wieder:-)
Gestylt von Sham•Damen - Balayage
Elena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Vogue Hair Studio sehr empfehlen, alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Team ist hilfsbereit, kundenorientiert und höflich, der Salon liegt verkehrsgünstig gelegen und hat günstige Öffnungszeiten.