Ich war sehr enttäuscht von diesem Studio. Ich wurde nicht im Voraus darüber informiert, dass meine vereinbarte Friseurin nicht verfügbar war, und mir wurde kein neuer Termin angeboten. Die Ersatzfriseurin war unprofessionell und unaufmerksam, unterbrach nach jedem Schnitt, um sich mit einer Kollegin zu unterhalten, und schnitt das Haar ungleichmäßig. Für den hohen Preis völlig unangemessen.
Behandelt von Sham•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich so wohl gefühlt!☺️
Gestylt von Gamze•Damen - Haarkuren & Pflege
Ronja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so happy mit dem Ergebnis. Personal ist super lieb und man fühlt sich gut aufgehoben
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles toll :)
Gestylt von Katharina•Ponyschnitt
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab zufällig den Salon gefunden, weil ich einen Haarschnitt brauchte und war sehr begeistert. Alle super freundlich und die Haare sahen danach perfekt aus