Es waren alle sehr freundlich und die Beratung war sehr hilfreich.
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Amelie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe und tolle Beratung. Man fühlt sich richtig wohl 🥰✨💇♀️
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Der Jung war glücklich mit seiner Frisur.
Gestylt von Katharina•Haarschnitt für Jungen
David•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich von einem anderen Friseur einen katastrophalen Schnitt hatte, war Katharina meine absolute Retterin!!!
Sie hat sich Zeit genommen, sofort verstanden was ich brauche und vorallem hat sie alles immer angesprochen was gut aussehen könnte oder was als Nächstes gemacht wird. Ich hab jetzt wirklich einen super schönen Schnitt und auch perfekt an meine Haarstruktur/Gesichtsform angepasst…Ich komme wieder 🫶🏼
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Valle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seht froh, diesen Salon gefunden zu haben , - Haarschnitt sieht immer top aus, sehr professionell, Team ist aucb sehr nett.