Ich war zum zweiten Mal im Salon zum färben der Wimpern und Augenbrauen,
Katharina war gründlich und aufmerksam bei der Behandlung.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Katharina•Augenbrauen & Wimpern färben
Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Gamze ist sehr freundlich, arbeitet professionell und hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe. Komme gerne wieder!
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Francesca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supi!
Behandelt von Sham•Augenbrauen & Wimpern färben
Pauline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur Perfekt und wunderschön. Vielen Dank!!
Gestylt von Osman•Haarschnitt für Jungen
Stella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Schnitt.