Sehr angenehme Behandlung, freundlich und aufmerksam!
Behandelt von Gamze•Augenbrauen & Wimpern färben
Mila•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden und komme regelmäßig immer sehr gern hin
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Sham•Damen - Komplettfarbe
Nana•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Haare sehen top aus!
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Sitti•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeitende, die uns herzlich empfangen haben. Vorher wurde telefonisch Kontakt aufgenommen, und uns wurde ein Terminproblem gelöst. Die Beratung war fundiert und wir haben beide den Schnitt bekommen, den wir uns vorgestellt haben.