VNails

Stephanstrasse 38-43, Mitte, Berlin, 10559

Leider ist VNails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Grace Beauty Studios - Europacity

9 reviews
Otto-Weidt-Platz 12, Moabit, 10557 Berlin

Nails Gate - Professionelles Nagelstudio und Massagen Berlin

839 reviews
Reinhardtstraße 11, 10117 Berlin, Mitte

NH Nagelstudio

741 reviews
Kaiserin-Augusta-Allee 83, 10589 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,4
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach zwei Tagen war der Nagellack kaputt.
Keine gute Arbeit wurde geliefert
Bei Treatwell online bezahlt. Keine Extras, trotzdem 25 Euro nochmal oben drauf gezahlt. Nagelbett hat geblutet, der Schellack ist zu dick drauf… nie wieder.
Behandlung war Okay, aber ich wurde eher abgefertigt. Alles schnell schnell und am Ende wollten sie mir Geld als ich über Treatwell bereits bezahlt hatte. Habe ich nicht ganz eingesehen, deshalb blieb es auch bei dem angegebenen Betrag. Nicht unbedingt wieder…
wollten mehr Geld als sie hier auf treatwell angeben, nicht so freundlich Ansonsten sehr günstig, ergebnis ok für preis, aber jetzt nicht super perfekt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VNails
Stephanstrasse 38-43
Mitte
10559 Berlin

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon VNails in Berlin, Moabit vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Station Birkenstraße ist in wenigen Schritten erreicht.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, sauber, herzlich.
  • Expertise: Nageldesigns & Nagelmodellagen.
  • Extras: ganz einfach zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen