Ich gehe sehr gerne dorthin und lasse mir die Fuß- und Fingernägel machen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber und ordentlich, das Ergebnis ist jedes Mal super.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell Arbeit und nettes Team, alles gut wie immer
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier wir professionell und gut gearbeitet. Das Studio ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und geduldig.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Bettina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich und machen einen guten Job