Alle freundlich und höflich. Auch mit genauen Angaben wie die Nägel aussehen sollen, machen sie eine tolle Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Jacky•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mal eine komplett neue Form ausprobiert und mir wurde alles erklärt was ich danach für Formen machen kann und so weiter . Es wurde auch super ordentlich gearbeitet und gefragt ob ich so zufrieden bin .
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Lara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Es war sauber und der Termin wurde eingehalten