Bin immer sehr zufrieden!! Ein wirklich nettes Team!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden!! Ein wirklich nettes Team!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Pediküre
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Gutschein hier gekauft und an der Kasse war er nicht einlösbar, ich musste mehr zahlen als gedacht und das war richtig unverschämt! Dann bietet sowas nicht an!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell und nicht genau gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit!! Sehr nettes Team!!
Bin immer begeistert!!