Es ist immer wieder schön bei der lieben Frau die Wimpern auffüllen zu lassen.
Ich werde immer sehr freundlich begrüßt und die Wimpern sehen immer sehr schön aus und halten sehr lange. Nach 4 Wochen sahen die Wimpern noch immer toll aus. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder dort hingehen!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war zum Gel Nägel auffüllen dort, man wird freundlich begrüßt und der Termin ist pünktlich gestartet,da mit Acryl gearbeitet wird riecht es dort sehr unangenehm. Das Ergebnis war völlig in Ordnung nach 1 1/2 Std hatte ich eine schöne natürliche Nagelmodellage.