Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kleiner Laden, auf Sauberkeit wird gar nicht geachtet.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Yelda•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seid Jahren zu VN Nails und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Nalan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wie erwartet gut(-:
Die Möglichkeit online einen Termin zu buchen finde ich sehr gut, unkompliziert und großzügig falls man doch kurzfristig stornieren müsste