Mein erster Besuch, hat alles reibungslos funktioniert. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Piccobello! Nach der Corona-Zwangspause waren meine Nägel in üblem Zustand. Der junge Mann hat einen perfekten Job gemacht, meine Nägel sind eine glatte 10 😬. Vielen Dank und his zum nächsten Mal!