Super Ergebnis! Maniküre wurde sehr sorgfältig und kompetent durchgeführt. Preis- Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit. Pediküre im Massagesessel war sehr angenehm, Verständigung zum Teil etwas schwierig. Insgesamt hat alles gut geklappt.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre waren ganz okay. Von der Beschrieben Massage habe ich leider nichts bemerkt.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Maniküre Platz wurde erst nach Aufforderung gereinigt. Die Pediküre Utensilien werden im Fußbadewasser abgewaschen und dann weiter verwendet. Unter Hygiene verstehe ich was anderes
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und professionell
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stammkunde 😍
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen