Hat lange gedauert und war sehr teuer, außerdem recht unfreundliche Stimmung. War etwas enttäuscht 😒
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lini•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet und gut gefeilt, sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Kim•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrungen! Komme wieder!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Pediküre
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin und schöne Nägel . Danke an das Team.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich weiß jetzt das zweite mal im Studio und bin wieder sehr zufrieden. Meine Nägel sehen super aus und meine Wünsche wurden erfüllt. Es könnte alles etwas sauberer sein. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.