Vivi Sanus

Klingenstraße 38, 04229 Leipzig, Deutschland

Leider ist Vivi Sanus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Entspannung & Harmonie

459 reviews
Gerstenweg 5, 04158 Leipzig

Beauty & Body Lounge

180 reviews
Breitenfelder Straße 101, 04157 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon öfters da gewesen und jeder Besuch war sehr angenehm! Die Massage war sehr erholsam und das Studio hat ein Wellness feeling. Ich kann’s nur empfehlen und komme gerne wieder.
Ich bin höchst zufrieden mit der Massage. Nicole kann richtig zupacken, findet die empfindlichen Stellen und für meinen Rücken ist es eine Wohltat. Nach der Massage sind die Verspannungen weg und ich fühle mich wieder leistungsfähig. Außerdem gefällt mir ihre zugewandte Art und das angenehme Ambiente bei Vivi Sanus; es ist jedes Mal wie ein kleiner Miniurlaub vom Alltagsstress.
Sehr professionell gemacht und angenehm! Besonders in der Hitze war der Ort gut eingerichtet.
Die Massagen bei Nicole sind sehr wohltuend und lösen meine Verspannungen im Rücken und Nackenbereich. Jeder Griff sitzt und verschafft mir Linderung. Außerdem mag ich die Atmosphäre bei Vivi Sanus, alle Kolleginnen sind sehr freundlich und zugewandt. Ich bin immer wieder begeistert und kann Vivi Sanus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Perfekt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vivi Sanus
Klingenstraße 38, 04229 Leipzig, Deutschland

Dein Akku ist leer, der Rücken zwickt und du sehnst sich nach einer kleinen Auszeit? Dann statte dem Studio Vivi Sanus in Leipzig, Plagwitz, unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Tramhaltestelle Antonien-/Gießerstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Team hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Gemütlich, erholsam, beruhigend.

Expertise: Massagen.

Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen