Kosmetik VivaSchöneHaut!

5,0
74 Bewertungen
Schrammsweg 17, Hamburg, Harvestehude, 20249
Geöffnet Heute: 12:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
♥️♥️♥️
„Innere Ruhe“ passt hier zu 100%, ich glaube nicht, dass ich mich jemals so entspannt gefühlt habe wie nach diesem Treatment. Viktoria ist so sorgsam mit mir und meiner Haut umgegangen, die Massagen waren der Himmel und die Musik sowie Atmosphäre sehr entspannend. Ich bin wirklich immer noch im siebten Himmel aufgrund dieser Behandlung. Schon kurz nach dem Start der Gesichtsbehandlung bin ich weggedöst, die Fuß-und Kopfmassage waren während der Behandlung grandios. Tausend Dank!!💖
Tolle Behandlung und super nette Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Es gibt keine schönere oder entspanntere Art ins Wochenende zu starten. Viktoria kreiert eine wunderschöne Wohlfühl - Atmosphäre und zaubert einen tollen glow auf die Haut.
Highly recommended! Had a Radiofrequency treatment "VivaMedicalBeauty!", the best facial ever.Relaxing and effective.Thanks Viktoria!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Saloninfo

Kosmetik VivaSchöneHaut!
Schrammsweg 17
20249 Hamburg, Harvestehude

Unseres Wohlbefinden beginnt mit Glatter und Strahlender Haut.
"VivaSchöneHaut!", so lautet das Motto der Inhaberin Viktoria in ihrem Beauty Raum.
Du möchtest dem Alltag entfliehen und dich mal wieder so richtig verwöhnen lassen? bei "VivaSchöneHaut!"– im Schrammsweg 17 ist das kein Problem!
Mit einem Wasser, Tee oder Gläschen Prosecco wirst du hier begrüßt, sodass du dich direkt geborgen fühlen kannst.
Genieße hier entspannende, revitalisierende Gesichtsbehandlungen mit Wow-Effekt.
Auch Hände und Füße werden hier gepflegt, lackiert und schön gemacht.

Buche Deinen persönlichen Wunschtermin völlig unkompliziert und schnell über Treatwell und Dein Beauty-Erlebnis kann auch schon losgehen! Also, worauf wartest du noch?
Die wundervolle Umgebung des Salons macht deinen Aufenthalt hier noch entspannter. Bring deine Haut, deine Hände und Füße wieder in Top-Form.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe