Für mich die beste Nagelfee, setzt jeden Wunsch bis ins Detail hervorragend um. Für mich die Beste und ich werde selbstverständlich bei Viktoria bleiben
Behandelt von Viktoria•Nägel auffüllen
Sylvia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste Nageldesignerin überhaupt, verwirklicht alle Wünsche und die Nägel sehen super super schön aus und ich bekomme viele Komplimente. Ich hoffe Viktoria bleibt noch ganz lange. Freue mich jedes mal auf den Termin bei Viktoria sie ist eine ganz liebe und freundliche Person.
Behandelt von Viktoria•Nägel auffüllen
Sylvia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste Nageldesignerin arbeitet sauber und macht superschöne Nägel genauso wie ich es mag schön dünn und mit Motiv erstklassig
Bin froh sie gefunden zu haben
Behandelt von Viktoria•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist sehr nett. Meine Nägel hat sie sehr schön gemacht 😊
Behandelt von Viktoria•Nägel auffüllen
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist eine sehr freundliche nette Damen man fühlt sich wie in einer Wellness Oase alles ist perfekt besser geht es nicht freue mich schon auf den nächsten Termin
Mein Fingernägel sind ein Traum dank Viktoria
Kann jedem empfehlen diese OASE zu besuchen
Macht weiter so
Ihr seid perfekt