VitaDerma Berlin Bewertungen

Am Zirkus 5, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
324 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist klein aber mit Gefühl eingerichtet und vor allem sauber. Trotz der großen Straße vor dem Fenster ist es komplett still drinnen. man hört nur leise im Hintergrund eine Entspannungs-CD. Die Kosmetikerin ist sehr kompetent und geht auf individuelle Wünsch ein. Da ich nicht alle Punkte des Angebotes genommen habe, wurde der Preis im Anschluss reduziert ohne das ich fragen musst. Tip Top. Ich konnte mich komplett in den zwei Stunden entspannen und das Ergebnis war gut.
Ich war dort für eine schwedische Massage und es hat mir sehr gut gefallen. Nettes Gespräch nach der Massage und gute Betreuung.
Sehr tolle Behandlung in einer entspannten Atmosphäre mit einem tollen Ergebnis. Komme sehr gerne wieder. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Super Behandlung in einem netten und gemütlichen kleinen Salon. Die Kosmetikerin ist sehr erfahren und hat mich umgehend beraten! Behandlung erfolgte speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich habe mich bestens beraten gefühlt. Freue mich aufs nächste mal!