VitaDerma Berlin

Am Zirkus 5, Berlin, Mitte, 10117

Leider ist VitaDerma Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sanft & Schön

752 reviews
Novalisstraße 1, 10115 Mitte, Berlin

Nails Gate - Professionelles Nagelstudio und Massagen Berlin

834 reviews
Reinhardtstraße 11, 10117 Berlin, Mitte

SaidCut

670 reviews
Torstraße 205, 10115 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Sigmund hat mir 5 Tage nach der Behandlung eine sehr unfreundliche Mail auf meine persönliche Email Adresse geschrieben, weil sie dachte, ich hätte ihr eine schlechte Bewertung abgegeben. Das war mir so unangenehm, dass ich nicht mehr dahin gehen werde. Von der Behandlung selber kann ich wenig sagen, da ich nur ein Mal da war. Und jetzt zum Schluss ganz ehrlich, Kunden sollten frei bewerten können, was sie nicht gefallen hat. Dafür sind Bewertungen da.
Salonantwort anzeigen
.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Frau Sigmund im Kosmetikstudio und bin super zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung (Ausreinigung)! Sie hat während der Behandlung alle Schritte erklärt und sich Zeit genommen das Gesicht gründlich zu reinigen. Mein Gesicht war zwar danach etwas rot, aber am Abend bzw. am nächsten Tag war alles weg :) Außerdem ist Frau Sigmund eine sehr liebe Dame mit der man sich gut und gerne unterhalten kann.
Oksana war super lieb & hat sich Zeit genommen für mich. Die Gesichtsbehandlung war entspannt & sie hat mir erzählt was sie gerade macht. Meine Brauen waren auch noch nie so schön geformt & meine Oberlippenhärchen hat sie ebenfalls gründlich gezupft. Ich komme gern wieder & kann den Salon wärmstens empfehlen. Übrigens lehnt Oksana auch Behandlungen ab, wenn sie der Meinung ist, man müsse lieber einen Experten (z.B. einen Arzt) aufsuchen. Das nenne ich professionell, klasse!
Sehr freundlich, entspannt, gründlich und professionell. Ich komme wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VitaDerma Berlin
Am Zirkus 5
10117 Berlin, Mitte

Endlich dauerhaft haarfrei durchs Leben! Dank einer Behandlung bei VitaDerma Berlin. Die Spezialisten Am Zirkus 5 sind auf die dauerhafte Haarentfernung durch modernste GEM PL-Technik spezialisiert. Überzeuge dich selbst und lass dich bei VitaDerma Berlin verwöhnen. Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Auf Deutsch und Russisch erklärt dir das Team von VitaDerma Berlin vor der ersten Behandlungen die Unterschiede zwischen herkömmlichen Laser- und IPL-Behandlungen. Daraufhin wird speziell auf deine Haut eingegangen, damit die für dich ideale Behandlung durchgeführt werden kann. Mit der Verwendung der modernsten Behandlungsmethoden, kannst du dir sicher sein, dass das Endergebnis perfekt sein wird! Sag lästigen Härchen ade und gönn dir die umfangreiche Behandlung in den hellen Räumlichkeiten – danach kannst du dich in deinen besten Bikini werfen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen