vita somnium

Gustav-Mahler-Straße 29, Leipzig, 04109

Leider ist vita somnium auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty & Nails - Leipzig

318 reviews
Waldstraße 32, 04105 Leipzig

CremeBar

988 reviews
Käthe-Kollwitz-Straße 101, 04109 Leipzig

SACOJA Friseur

92 reviews
Tschaikowskistraße 6, 04105 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
1106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Geschäft ist zu. Wurde vor der Tür stehen gelassen, trotz Termin. Keine Absage. Man kann noch immer Termine machen. Geld gibt es nicht zurück. Renne momentan über hundert Euro hinterher, für die ich keine Dienstleistung erhalten habe oder erhalten werde. Unter Telefonnummer ist auch niemand mehr zu erreichen. Keine Kontaktmöglichkeit. Vorsicht, nirgendwo erkennbar, dass es Unternehmen nicht mehr gibt bzw. zu ist. Habe die Information von einer Physiotherapie aus dem Haus.
Leider war der Termin ein Fail. Ich stand vor verschlossener Tür. Mobilnr. nicht vergeben, Website nicht mehr vorhanden… Da ist ordentlich was schief gelaufen. Ich weiß bis heute nicht, was passiert ist. Sehr ärgerlich, da ich einen Gutschein einlösen wollte.
Geschlossen ohne Absage! Niemand öffnete mir die Tür nach mehrmaligen Klingeln, über Telefon war nicht einmal die angegebene Handynummer des Schildes erreichbar und laut Internet ist der Laden plötzlich vorübergehend geschlossen. Wollte einen Gutschein einlösen, welcher offensichtlich jetzt nicht mehr einzulösen geht. Das Mindestens wäre die Absage des Termins gewesen.
Der Salon hat geschlossen! Danke für nichts!
Super Behandlung! Jaqueline ist sehr professionell. Ich fühle mich danach strahlend und freu mich schon auf meinen nächsten Termin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

vita somnium
Gustav-Mahler-Straße 29
04109 Leipzig
  • Liebe Kunden, bei Verschiebungen oder Stornierungen 12h vor dem Terminbeginn werden 30% Ausfallgebühr berechnet.

Wird Dir der Alltag manchmal einfach zu viel? Lass Dich nicht unterkriegen und gönn Dir eine entspannende Massage. Im vita somnium in der Gustav-Mahler-Straße in Leipzig bekommst Du eine Behandlung, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Du hast nur kurz Zeit, oder fühlst Dich schlapp und müde? Jane Hoffmann ist staatlich anerkannte Masseurin und hat in ihrer Praxis das richtige Angebot parat. Von einem 15 Minuten Kurzurlaub in der Mittagspause, über die eigens für Frauen entwickelte Spezialbehandlung, bis hin zur exklusive Gold-Massage. Jane bietet ihren Kundinnen und Kunden immer genau das Richtige für den Moment oder die Lebenssituation. Mit passenden Namen, wie "Mittagszeit", "Stresslöser" oder "Goldener Traum" besteht sicher keine Verwechslungsgefahr. Man weiß, was man bekommt und die Massagen halten, was sie verprechen.
Mit den besonderen Massage- und Wohlfühl-Erlebnissen ist man im vital somnium darauf bedacht, den Einklang zwischen Körper und Seele herzustellen. Die ganzheitlichen Behandlungen beinhalten das Aufspüren und Lösen von Verspannungen oder Blockaden im Körper, wie im Geist. Auch in den kürzeren Sitzungen, die mal eben eingeschoben werden können, wird intensiv darauf geachtet, dass kein Ungleichgewicht bestehen bleibt, damit Du, auch nach einem Durchhänger, noch einen tollen Tag erlebst.
Moderne Ansätze und die regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind in Janes Praxis, in der Leipziger Innenstadt, ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie ein wacher, offener Blick auf neue oder alternative Behandlungsmethoden.

Besuche das vita somnium und fühl Dich dank einer auf zu Dir passenden Massage-Behandlung wieder energetisch und frisch. Buche einen Termin bei Jane - von unterwegs oder zu Hause auch online.

MoMontag
09:3021:00
DiDienstag
09:3021:00
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
09:3021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen