SACOJA Friseur

4,8
90 Bewertungen
Tschaikowskistraße 6, Leipzig, 04105
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes gepflegtes Geschäft. Auf jeden Fall sehr zum weiterempfehlen…
War das erste Mal da. Sehr freundliche Friseurin und tolles, sauberes Ambiente. Gerne wieder.
Ich war super zufrieden, tolles Ambiente, Emily war Mega nett. Meine Wunschfrisur wurde genau so geschnitten, wie ich es wollte und wir waren trotz Vorbesprechung und intensiver Haarwäsche zügig fertig.
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Kundenwünsche wurden erfüllt. Emily war sehr freundlich und arbeitete sehr professionell. Ich kann Sacoja sehr empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

SACOJA Friseur
Tschaikowskistraße 6
04105 Leipzig

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist SACOJA Friseur im exklusiven Waldstraßenviertel in Leipzig wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramhaltestelle Leibnizstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Den Salon gibt es seit 2003. Mit Jordan erwartet dich hier ein Haar-Experte durch und durch, er ist Diplom Colorist und Blond Experte mit jahrelanger Erfahrung. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Harmonisch, luxuriös und exklusiv.
  • Expertise: Colorationen, Blondierung, Trendhaarschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: La Biosthetique - vegane, nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Wohltuendene Rituale und luxuriöser Genuss für dich, deine Kopfhaut und Haare.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Biosthetique

Friseure in der Nähe