Visagio - Golden Nails Bewertungen

Prenzlauer Allee 46, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Leute und sehr günstig Service
es war schade, dass keiner über online-buchung bescheid wußte und ich so ne stunde warten mußte.
Nicht wirklich gut und total unterschiedlich gefeilt. Ging nicht mehr zu ändern .... Nie wieder...
Spontan Termin bekommen zum Nägel auffüllen, schönes Ergebnis.
Leider kann ich keine gute Bewertung schreiben. Die Dame die meine Maniküre gemacht hat hat SO schnell und unvorsichtig gearbeitet, dass ich eine blutende Nagel gekriegt habe (sie hat sich dafür entschuldigt, und danach viel langsamer weiter gemacht). Die Nagellacke die man am Salon befindet sind auch nicht professionell, sondern Drogeriemarkt Marken. Ich habe das sehr enttäuschend gefunden.