Dong Xuan Spa Bewertungen

Herzbergstraße 128-139, Raum 633, Halle 18, Dong Xuan Center, 10365 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer pünktlich und da,versucht das Beste rauszuholen.Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Nett,kompetent.
Sehr schöne Wimpern! Komme gerne wieder.
Sehr bedauerlich, nach fast 3 Jahren zufriedener Kundschaft hat die Qualität sehr nachgelassen, die bekannten Gesichter sind leider nicht mehr da, die Preise deutlich höher und als zuvor, die Wimpern halten nur noch wenige Tage, als ich versuchte das Gespräch zu suchen, weil ich gerne weiter Kundin geblieben wäre, versprach man mir einen Rabatt, der mir über Umwege dann wieder genommen wurde.Ich finde es wirklich Schade, leider nicht mehr zu empfehlen!
Wimpernverlängerung