Dong Xuan Spa Bewertungen

Herzbergstraße 128-139, Raum 633, Halle 18, Dong Xuan Center, 10365 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Qualität für Wimpernverlängerung hat in den letzten Jahren leider abgenommen. Nun verliere ich schon nach 3 Tagen so viele Wimpern, wie manchmal nach 1-2 Wochen. Ein Auge hat nun kaum noch Wimpern.. das andere noch viele. Schade..
Seltsamer Laden. Keine Quittung, Zahlung nur bar. Nachbehandlung sollte inklusive sein, Folgetermin war nicht zu vereinbaren. Das Ergebnis der Erstbehandlung ist gut, Frau L. arbeitet sorgfältig.
Wie immer super
hatte einen Termin zur Neumodellage 3-5d Volumen, seit knapp 3 Jahren bin ich Stammkundin und war immer zu Frieden, seit Lina und Hang nicht mehr praktizieren nun nicht mehr. Das war definitiv mein letzter Besuch, es ist auch eine Frechheit dass die Preise so abgehoben wurden und ihr nun unerfahrene Stylisten in der selben Preisklasse habt wie damals die erfahrenen und man nun mehr zahlen soll damit ein „Meister“ die Wimpern macht - gehts noch?
Ich habe durch eine Wimpernverlängerung eine Bindehautentzündung beidseits, brennen,Fremdkörpergefühl,gelber Augenschleim,Verschwommensehen,Augen extrem rot. Habe es dem Salon gemeldet, die Antwort war, ich könnte ja allergisch sein. Auf meine Antwort, dass dies nicht meine erste Wimpernbehandlung sei, ich beim Arzt war und erst antibiotische Augentropfen halfen, sie es anscheinend nicht ernst nehmen, wurde nicht mehr geantwortet. (PS: hat 9 Tage gedauert bis sie wieder komplett gesund waren)