Vip Visage München

Nibelungenstraße 23A, München, Neuhausen, 80639

Leider ist Vip Visage München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KEN NYN ART OF HAIR

594 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Friseur Goldene Locke

1044 reviews
Heimeran Str. 35, 80339 München

Mr. & Mrs. Friseure

1582 reviews
Dachauer Straße 149, 80335 München, Maxvorstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Saloninfo

Vip Visage München
Nibelungenstraße 23A
80639 München, Neuhausen

Bei Vip Visage München in der Nibelungenstraße 23A trumpft man mit einem ganzheitlichen Beautyprogramm. Sei es ein neuer Schnitt, eine tolle Farbe oder doch lieber ein frischer Teint und eine babyzarte Haut – hier bist du goldrichtig. Mit den Öffis und dem Auto ist dieser schöne Salon superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautyerlebnis nur noch der passende Termin fehlt. Mit Treatwell ist dieser ganz einfach gebucht – online oder per App.

Modern und hochwertig eingerichtet, bietet dieser Spot den perfekten Ort für eine Erholung und ein tolles Styling! Egal, ob du dich für einen Friseur- oder Beautytermin entscheidest, in den Händen des Teams wird jede Minute zum Kurzurlaub. Mit zeitgemäßen Styles und Fokus auf eine umfassende individuelle Betreuung mit der Nutzung von hochwertigen, veganen Produkten aus eigener Herstellung wirst du hier ab Besuch No. 1 dein neues Beauty-Zuhause gefunden haben. Bei einem Glas Champagner, Whisky oder Wasser und Spezi sowie Nüsse, Salzstangen oder doch lieber Gebäck kannst du die Behandlung deiner Wahl in dem tollen Ambiente vollends genießen und es dir gut gehen lassen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen