Vip Nails Spa 9 - Rudow Bewertungen

Groß-Ziethener Chaussee 16, 12355 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wieder alles ok. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Leider kann ich keine Vergleiche ziehen,da ich nur dieses Studio kenne.
Alles gut
Ich habe den Salon nicht gleich gefunden,liegt ein wenig versteckt. Sieht leider nicht sehr einladend von außen aus,aber ich war positiv überrascht. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Ich war eine halbe Stunde zu früh & wurde sofort in Empfang genommen und durfte mich schon setzen. Ich hatte zwei sehr nette Mitarbeiterinnen, die sehr sauber und schnell gearbeitet haben. Bin rundum zufrieden.
Man wird freundlich begrüßt und die Atmosphäre ist gut. Leider könnte das Ergebnis noch etwas besser sein.