Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Schwanenmarkt Bewertungen

Schwanenmarkt 14, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder
Sehr nett und professionell sämtliche Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen
Bin super zufrieden. Top Team! Ich freue mich aufs nächste mal :)
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, vielen dank!
Ich wurde beim Betreten des Ladens super nett empfangen und mir wurde direkt ein Getränk angeboten. Anschließend hat sich Vincenzo die Zeit genommen, mich korrekt zu beraten. Er hat sich bei dem Haarschnitt sehr viel Mühe gegeben und das Resultat ist spitze! Endlich habe ich mein Stammfriseur in Düsseldorf gefunden!
Salonantwort anzeigen
67
1
67
68
69
83
69