Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Schwanenmarkt Bewertungen

Schwanenmarkt 14, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon und besonders in Corona Zeiten empfehlenswert da man alleine oder zu zweit ist. Ich bin sehr zufrieden!
Toller Salon und sehr guter Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit einem Jahr in den Salon und bin wirklich super zufrieden mit Schnitt und Farbe. Danke an Graziella für den wunderschöne Frisur und Beratung!
Ich war bei Graziana und bin sehr zufrieden. Exzellente Arbeit in sehr freundlicher Atmosphäre. Eine schöne Erfahrung. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
66
1
66
67
68
83
68