Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Schwanenmarkt Bewertungen

Schwanenmarkt 14, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
561 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim vorigen Mal eine bessere Erfahrung gemacht
Lieber Vincenzo & Liebes Team, es war soo schön bei euch. Danke für den wundervollen Beautytag. Der Blondton ist einfach nur mega!! Gerne in Zukunft immer :-)
Aida versteht ihr Handwerk. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Schade, dass aus 2 Salonstandorten nur noch 1 besteht. Der Salon in der Altstadt ist sehr eng und hat steile Treppen. Da war der andere Salon schöner und großzügiger.
wie immer alles super. vielen dank aida! ☺️
Aida versteht ihr Handwerk. Bin sehr zufrieden. Schade, dass der Salon schließt und mit der anderen Filiale zusammengelegt wird. Das Ambiente war hier top.