Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Schwanenmarkt Bewertungen

Schwanenmarkt 14, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz meiner kurzfristigen Buchung verlief alles reibungslos. Der Auszubildende hat meine Erwartungen übertroffen. Er erhielt eine gute Anleitung von der professionellen Friseurin und berücksichtigte meine Gesichtsform. Schöne Volumen und Look.
Tuna schneidet die Haare wirklich wunderbar und ist sehr freundlich und zuvorkommend
Aida hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und von sich aus Tipps gegeben, ohne aufdringlich zu sein. Ich komme gerne wieder!
Tolle Spezialisten, sehr zu empfehlen
Es war heute mein erster Besuch bei Vincenzo und seinem Team und ich bin total begeistert! Ich habe eine tolle Beratung erhalten, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und man hat auf Sauberkeit geachtet. Das Ergebnis ist auch Top! Danke an Alle!