Anna und ihr Team arbeiten immer sehr sorgfältig und gründlich. Im Studio ist es angenehm und man bekommt auch immer ein Getränk angeboten. Der Massagestuhl bei der Pediküre ist super und tut gut.
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Vina 1 •Gel Maniküre
Jill•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a really relaxing pedicure session with Anna! The place was very clean and the staff were so friendly and welcoming. I'll definitely go back again :)
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Yagmur•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Arbeit und freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Ich werde wieder dort hingehen!
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr tolle Maniküre, super freundliche Mitarbeitende!!
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen