Danke. Super zufrieden, wie immer wenn ich herkomme
PediküreAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Studio in Mitte/P’berg! Super netter Service bei jedem Besuch und konstant hoher Qualität mit immer tollen Nail-Resultaten zu fairen Preisen. Top!
Behandelt von Anna •
GelmodellageAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war super
Behandelt von Anna •Spa Maniküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super akkurat und sauber gearbeitet! Ich bin jedes Mal begeistert von Annas Arbeit 🤍 die Farbe Auswahl ist auch klasse!