Very flexible with the rebooking and manicure looks great. Minor issue is that the top coat seems to be coming off after a few days. Big plus: they offered to fix it without any arguments :)
Celine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Castagner•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellente Maniküre mit großartiger Auswahl an Farben und Designs. Das Personal ist freundlich und sehr geschickt. Meine Nägel sehen fantastisch aus!
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war ein Traum! Sehr professionell und entspannend. Meine Füße haben sich danach unglaublich gepflegt angefühlt. Klare Empfehlung!
Behandelt von Anna •Pediküre
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Vielen lieben Dank!