Worth it - nails are perfectly done within 50min always super well done
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Perri•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Empfang war sehr Freundlich, es wurden Kaffe und Wasser angeboten.
Die Behandlung war super, es wurde sich daran gehalten was man will.
10/10 nur zum weiter empfehlen..😁
Behandelt von Vina 1 •Pediküre
Wiszo..❤️•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin mal wieder super zufrieden! danke
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Perrine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war einfach toll, sehr sauber gearbeitet und zeit gelassen.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂