Sehr gute Arbeit (Perdiküre), das Ambiente im Studio könnte jedoch etwas besser sein. Würde aber immer wieder hingehen!
Behandelt von Vina 1 •Pediküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Pediküre, es wird sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von Vina 1 •Pediküre
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe spontan einen Termin bekommen, die Arbeit wurde sauber ausgeführt und ich durfte nach Ladenschluss sitzen bleiben bis meine Nägel trocken waren. Nette Mitarbeiter.
Gel Pediküre
Ananas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut! Super manikure und pedikure
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carolina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Очень удобные кресла для педикюра, сам педикюр тоже ок!