Sehr liebes Team, nicht ganz so orgendlich gearbeitet. Aber bin auch sehr heikel;)
Behandelt von Vina 1 •Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
They are the best and so happy with nails and just their friendliness! So thorough and precise so don’t expect a quick quick in and out service. Could not recommend more highly!
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Neelam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin, wie immer sehr zufrieden und komme immer gerne wieder.