Marinas freundliche und sehr kompetente Art hat den Termin sehr angenehm sein lassen.
Auch die geführte Unterhaltung während der Behandlung lässt auch eine klasse Einstellung ihren Kunden und ihrem Beruf gegenüber erkennen.
Behandelt von Marina•Damen Waxing - Brazilian
Bettina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann die Pediküre nur empfehlen, die Füße fühlen sich wie neu an, die Fußnägel sehen wieder sehr schön und gepflegt aus.
Behandelt von Stephanie•Pediküre
Rolf•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super komme gerne wieder
Behandelt von Marina•Gel Maniküre
christine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr, sehr herzlich!!!
Behandelt von Stephanie•Damen Waxing - Brazilian
Jenny•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer bin ich sehr zufrieden mit der waxing Behandlung. Sie wurde sorgfaeltig durchgefuehrt, mit Kompetenz und Freundlichkeit