Wunderbare Behandlung in der auf die Wünsche der Kundin eingegangen wurde. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Heike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!!!
Behandelt von Marina•Laser-Haarentfernung
BA•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine außergewöhnlich tolle Gesichtsbehandlung mit super Gesichts- und Nackenmassage. Ausgezeichnete Pedicure. Nach der Behandlung war ich super entspannt.
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ursula•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung top, professionell. Die neue Räumlichkeiten sind hervorragend, man fühlt sich wirklich wie in einer Villa :-). Vielen Dank Marina, für deine Arbeite.