Marina ist einfach nur perfekt und suuper sympathisch!
Ich war zur Gesichtsbehandlung mit Augenbrauen färben.
Noch nie wurde ich irgendwo so gut behandelt. Absolute Wohlfühloase.
Bei ihr hat man das Gefühl das sie ihren Beruf liebt.
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Danke für deine Empfehlung.Die neue Produkten sind super.
Behandelt von Marina•Augenbrauenkorrektur
Ramona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wundervolles Erlebnis, Sylvia ist so sympathisch und professionell. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben! Und die Villa ist auch super schön, wunderschöne stilvoll renovierte Villa, alles super picobello sauber und zum Wohlfühlen! ich komme immer gerne wieder!