Durch Ihre ruhige und kompetente Art hat Stephanie den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.
Die Entscheidung für dieses Institut erweist sich immer wieder als richtig.
Behandelt von Stephanie•Damen Waxing - Brazilian
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr angenehm, konnte schon seit langem nicht mehr so abschalten wie dort. Auf jeden Fall empfehlenswert. :-) Immer wieder gerne.
Gesichtsbehandlungen für Herren
Bozidar•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina hat alle ihre Arbeitsschritte genau erklärt. Ich fühlte mich wie immer gut aufgehoben.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Räume, sauber und gepflegt.
Firdes arbeitet sehr professionell, hat viel Erfahrung und ist sehr sympatisch.
Haarentfernung mit Fadentechnik
Daenzer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephanie ist sehr kompetent, sehr pünktlich und mach ein Super Arbeit. Absolut Empfehlenswert!