ich kann Marina nur immer wieder empfehlen - ich mag sie als Person aber sie ist auch eine super erfahrene professionelle Kosmetikerin und liebt ihren Job sehr <3
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Liliana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, sauber, mit Fingerspitzengefühl, nett!
Behandelt von Stephanie•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Rosalinda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und sehr kundenorientierte Behandlung. Alles super.
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ursula•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Kombi-Behandlung, tolle Atmosphäre, zugleich sehr professionell und herzlich, schönes Ambiente